Referenzen

„Wir wussten gar nicht, dass es so etwas in dieser Art gibt! zuerst eine so spannende und anschauliche Einführung ins moderne Klavierspiel, dann noch der Online Kurs. Für uns beide war der Morgen total spannend, und völlig anders als erwartet. Der Music Coach hat alles sehr verständlich erklärt, vielen Dank!“
Tamara & Susanne Flury, PianoMorning

„Mir hat sehr gut gefallen, dass die theoretischen Aspekte immer wieder kurz & verständlich rüberkamen und wir danach Zeit hatten, das Gelernte am Klavier grad umzusetzen. Der Klavierlehrer bei activ music versteht es, auf die Anliegen und Fragen einzugehen. Ich profitierte davon, dass während des Spielens viel Wert auf Rhythmus & Klang gelegt wurde – das war für mich eine neue Erfahrung und ich habe gelernt, auch ohne Noten zu spielen.“
Serena S, PianoStarter

„Der PianoStarter Kurs fühlte sich an wie Urlaub im grauen Büroalltag. Auf erfrischende Art und Weise haben wir innert kurzer Zeit die Basics des modernen Klavierspiels erlernt. Vielen Dank, es hat mir Spass gemacht!“
Markus Pohl, PianoStarter Kurs

„Ich fand den Unterricht super, da alles locker rüberkam und ich schnelle Erfolgserlebnisse verbuchen konnte. Toll fand ich, dass ich im PianoStarter Kurs alles ohne Noten lernen konnte. Später im Verlauf des Klavierkurses durfte ich meine Kenntnisse dann vertiefen. In der kleinen Gruppe spielten wir schon nach kurzer Zeit Musik fürs- und mit Herz.“
Serge Meili, PianoStarter Kurs

„Vielen Dank für den informativen Piano Evening. Der Onlinekurs ist super und es macht Spass zu üben. Sehr motivierend und ich sehe täglich den Fortschritt. Kann ich nur weiterempfehlen!“
Vivien Duschinger, PianoEvening Teilnehmerin

Ich bin immer sehr gern zum Klavierunterricht gekommen, auch weil ich die frische, lockere Art bei activ music super finde. Der Music Coach ging jederzeit auf mich ein, man muss nicht Tonleitern auf und ab spielen und kann selber Wünsche, Anregungen und Ideen miteinbringen, was man gerne lernen möchte. Ich persönlich finde, dass ich in nur 15 Lektionen sehr viel profitiert habe. Ich kann zwar noch nicht spielen wie Mozart, aber die Grundsteine sind gelegt und ich werde weiter selber daran arbeiten und die Tipps und Ratschläge beherzigen. Vielen Dank!
Carola Schüeepp, Deluxe Abonnement

„Ich spiele seit fast 30 Jahren Gitarre und habe schon viele Erfahrungen in Bands machen können. Bei activ music habe ich nun innert kurzer Zeit die Grundlagen des Klavier spielens unkompliziert und verständlich vermittelt bekommen. Und dazu noch viel mehr: Praxisbezogene Übungen zum Thema Rhythmik, vertieftes Wissen über die Beziehungen von Akkorden und absolut neue Blickwinkel beim Komponieren. Ich habe also nicht nur Klavier spielen gelernt, sondern auch ganz nebenbei neue Impulse für mein Gitarrenspiel mitgenommen. Der Unterricht ist anschaulich, zielgerichtet und in einer erfrischenden Art!“
Rolf Zellweger, Deluxe Abonnement